Die Regenbogenbrücke


Velix vom Osterberger-Land (Krümel)

W.T.: 14.04.2009 - 27.01.2020

Der größte Schmusebär und Clown aus unserem Rudel ist nicht mehr bei uns...

Du warst immer ein souveräner und vor allem sehr lieber Hund, was du an fast all deine Welpen weitergegeben hast. Alle Hündinnen und auch die Welpen haben dich geliebt und du warst immer für irgendwelchen Blödsinn gut, über den wir schon alle sehr oft gelacht haben. Leider mussten wir dich von deinen Schmerzen erlösen, denn du konntest auf einmal nicht mehr aufstehen. Wir wollten dir weiteres Leid ersparen und mussten diese schwere Entscheidung in deinem Sinne treffen, auch wenn es für uns ein ganz schwerer Gang war....

Machs gut, lieber Krümel !!! Wir werden dich niemals vergessen!!! Du lebst in deinen Nachkommen weiter!

 

 

Chuli Z Adaru

W.T.: 12.07.2004 - † 12.02.2013

Du warst ein Hund mit einem traumhaften Charakter.

In jeder Situation hast du 200 % gegeben und hättest deine Familie mit deinem Leben verteidigt.

Dein Rudel hast du souverän geführt, bis zum letzten Tag und hast dich bei jedem Wurf an der Welpenaufzucht beteiligt und geholfen, wo es ging. Jeder, der dich kennengelernt hat, war einfach nur begeistert von dir und deiner lieben, aber auch  wachsamen Art.

Nun war deine Zeit gekommen und wir konnten nichts mehr für dich tun, außer, dir deinen letzten Gang so leicht und schmerzfrei zu machen, wie es in unserer Kraft stand.

 

Wir vermissen dich alle so sehr, egal ob Mensch oder Hund. Du fehlst uns!!!